Wildwasser Sup auf der Steyr

Erlebnis auf der Steyr.

Wir sind in Steyrdurchbruch eingestiegen und bis zur Uferstraße Grünburg gefahren.

Der Parkplatz Steyr Durchbruch Blick ist nur 200m entfernt. Unbedingt unter der Brücke die Aussichtsplattform besuchen.

Die Karte wird von einem Drittserver heruntergeladen. Wenn du zustimmst, wird ein Cookie gesetzt und dieser Hinweis versteckt. Wenn nicht, wird die Karte nicht angezeigt!

Beim Einstieg gibt es eine Vorrichtung zum Abseilen des Equipment. Über drei Leitern geht’s runter ins Wasser. Die ersten Meter durch die Schlucht sind ein Traum. Viele Stromschnellen lassen nicht lange auf sich warten. Zwei Kraftwerke mussten wir jeweils links umtragen. Gute Ausrüstung ist vom Vorteil, mindestens jedoch Helm und Schwimmweste, sehr empfehlenswert. Es war meine erste Tour im Wildwasser und werde es garantiert bald wiederholen. Wir waren 7 Fahrer, alle hatten ihren Spaß.

Danke Johann Fellner vom Supair.shop für die preiswerte NRS Schwimmweste. Alles was man an Ausrüstung braucht, gibts in sehr guter Qualität im Supair.shop. Achtung im Frühjahr gibt es Fischzucht Sperrzeiten.

Eine wunderschöne und abenteuerliche Tour!

Rene Dannha

Posted

in

by

zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert