Acht Jahre Standuppaddeln.at

2015 hatte Verena Daubal die Idee eine Internet Plattform zu gründen, bei der sich alles um Standuppaddeln dreht. Der Grundgedanke war, allen Anfängern und Interessenten Wissen weiter zu geben und vor etwaigen Gefahren zu warnen. Schnell wurde aus der Idee die Plattform www.standuppaddeln.at und bald folgte auch die Facebook Gruppe Sup in Österreich, die zu einer der größten Communities unter Sup Sportlern zählt.

Als Medienprofi wusste Verena Daubal wie Beiträge zu machen sind und als Urgestein der Österreichischen Paddler Szene hat sie auch das Wissen über den Sport den damals noch niemand kannte.

Schnell kamen noch ein paar Freiwillige hinzu und so konnte die Plattform mit Thomas Umlauf und Roland Kopp weiter wachsen.

Nun, nach acht Jahren und vielen Ereignissen, TV-Sendungen, Presseartikeln, Events, Touren, Erlebnisse, Rennen, Fachmessen, Tests und weit über 17 Jahren Sup Erfahrung ist nun eine neue Ära von www.standuppaddeln.at entstanden. Mit Bernhard Herzog zieht nun ein Web Profi in die Gruppe von Standuppaddeln.at ein und somit erscheinen wir in komplett neuem Design mit noch mehr Inhalt und sagenhaften Plug ins, wie z.b. den Internationalen Sup Tours, die von Euch Lesern eingetragen werden können.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch in die neue Zeit von www.standuppaddeln.at eintauchen zu können, denn wir sind nur so gut, wie Ihr gemeinsam mit uns unsere Community mit Leben füllt.

Mahalo und

Aloha

Euer www.standuppaddeln.at Team

Posted

in

by

zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert