Bauchmuskelübung am Sup

Übungen am Sup

Wer der Meinung ist, er kann gut paddeln, den Hang hat, seine Fähigkeiten ein wenig zu trainieren und optimieren, der hat viele Möglichkeiten dies zu tun.

Eine ist – ein paar Übungen am Wasser zu machen, die einem durchaus an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit bringen kann. Z.b. auf einem Bein fahren, Bein wechseln:

Im Scheren Sitz sitzen:

Planken:

Man kann auch einfach mal abwiegen und testen und so lernen, ab welchem Moment das Board zu kippen beginnt und es in letzter Sekunde wieder auszusteuern. Hilft bei weiteren Bojen Trainings als Vorbereitung.

Oder mal einfach am Board so weit wie möglich zurück gehen und dich um die eigene Achse Schrauben:

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man muss sich nicht nur auf Sup Yoga versteifen, oder Sup Pilates. Einbeinig bist Du auf jeden Fall bei der Schwimmenden Bevölkerung der Star:

Tja und wenns mal net klappt. Is ja nur Wasser 🙂

Posted

in

by

zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert